Erste Saison

Hallo meine lieben Leser, 

mehr als 2 Monate sind mittlerweile vergangen und die erste Sportsaison ist auch bald zu Ende. Die Zeit verging soo schnell! 🙁

Ich war Teil vom Schwimmteam und ich muss sagen, dass es einer meiner besten Zeiten in meinem Leben war und es mich richtig traurig macht bald nicht mehr zusammen zum Training zu gehen. Natürlich war es nicht immer leicht und auch anstrengend, aber ich habe so viele neue Freundschaften geschlossen und wir haben so viel Spaß. Ich wünschte die Season würde nicht enden. Wir sind zusammen zu Wettkämpfe gefahren, sind abends essen gegangen und haben einiges an Strecke zusammen zurück gelegt im Pool. Letztes Wochenende war unser Conference Meet mit allen Schulen in der Gegend. Wir haben einen relativ guten Job abgelegt und ich bin sehr zufrieden. 

Für manche endete das Training danach aber ich habe es zu District, das nächst höhere nach Conference, geschafft. Am Ende des Monats wird dann der Wettkampf statt finden. Ich bin mal gespannt. 

Die letzte Woche war total stressig, weil wir spontant eine extra Trainingeinheit etwas weiter weg eingeschoben haben, ich mit Freunden unterwegs war, wir vom Schwimmen einen Car Wash veranschtaltet haben um Geld einzunehmen, und ich ganz viele Hausaufgaben machen musste. Ach ja, und ich habe mein Homecoming Kleid für nächsten Donnerstag gekauft. 

Die Schule läuft so weit eigentlich auch ganz gut. In der letzten Zeit schreibe ich relativ viele Tests oder Quizes, aber alles ist manchbar. Morgen habe ich ein ˋPSAT´ Test. Was das genau ist, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich weiß nur, dass er angeblich 3 Stunden dauert und nicht als Note zählt. So eine Art Lernstandserhebung. Mein Englisch wird auch besser und ich würde auch sagen, dass ich mich komplett eingelebt habe. Das Wetter ist immer noch sehr warm und angenehm. 

Vom Hurricane merkt man gar nichts mehr, außer das die Äste immer noch nicht abgeholt wurden an der Straße.  

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.